Facesitting Sklave

Erziehung zum Facesittingsklaven

Alle Artikel, die mit "Auf Kopf Sitzen" markiert sind

Schau Dir das bitte mal an! Los! Ich habe mir extra viel Mühe gegeben, meinen dämlichen Sklaven in ein kompliziertes Geschirr zu fesseln und ihm eine meiner Strumpfhosen über den Kopf zu ziehen, so dass er mir hilflos ausgeliefert ist. Außerdem habe ich mir nur für Dich meine beste Unterwäsche angezogen. Und jetzt will ich, dass Du hautnah dabei bist, wenn ich den Loser durch Facesitting und Atemreduktion quäle. Komm schon! Ich habe mir so viel Mühe gegeben und will meine sadistische Geilheit mit Dir teilen.


Die süße Jenny Nina weiß genau was sie heut mit diesem Loser anfangen wird, der direkt neben ihr auf dem Boden liegt...! Für sie sieht es so aus, als wäre er perfekt für ihren Arsch und für eine Runde Facesitting gemacht! Daher wartet sie gar nicht erst lange und setzt sich einfach auf seinen Kopf drauf! Mit ihrem ganzen Gewicht drückt sie ihm Mund und Nase platt. Welche Schmerzen er dabei hat ist ihr egal, Hauptsache sie kann sich vergnügen...!


Krystal möchte es sich nach einem harten Tag erstmal so richtig bequem machen... Einfach nur gemütlich hinsetzen und entspannen! Der Holzstuhl allein scheint ihr dafür aber gar nicht sonderlich geeignet zu sein - und so muss ihr Sklave herhalten! Sein Kopf kommt kurzerhand zwischen dem Stuhl und ihrem Arsch und dann kann die geile Facesitting Action auch schon los gehen! Ja, so sitzt es sich eindeutig bequemer! Und ganz besonders die wimmernden Laute von unten sorgen für einen schönen Start in den Feierabend...!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive